Unser Bernafon Remote Fitting Support bietet Ihnen umfassende Informationen, die vor und während einer Remote Fitting Sitzung hilfreich sind.
Um Remote Fitting nutzen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter auf dem Admin-Portal von Bernafon Remote Fitting registrieren. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihren lokalen Support. Dieser wird Sie per E-Mail zur Konto-Registrierung einladen.
Zum Admin-Portal
[iframe width="560" height="315" data-category-consent="cookie_cat_marketing" data-consent-src="https://www.youtube.com/embed/2-SeXFFzA0o?autoplay=1" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen][/iframe]
Systemanforderungen aufseiten des Hörakustikers
Kundenkriterien
Systemanforderungen aufseiten des Kunden
Sich zur Remote Fitting Sitzung anmelden
Remote Fitting Sitzung beginnen
Remote Fitting Sitzung beenden
Während einer Remote Fitting Sitzung
Wenn eine Remote Fitting Sitzung endet
Bevor Sie mit Ihrer ersten Remote Fitting Sitzung beginnen, überprüfen Sie bitte, ob die unten genannten Anforderungen erfüllt sind.
Machen Sie sich mit den folgenden grundlegenden Anweisungen vertraut. Sollte Remote Fitting in Ihrer Oasisnxt Software nicht aktiviert sein, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um in die Einstellungen zu gelangen. Wählen Sie Remote Fitting und schalten Sie es ein. In der Symbolleiste erscheint nun das Video-Symbol.
> Bernafon Remote Fitting Akustikerinformation
> Bernafon Remote Fitting Kundeninformation
Kontaktieren Sie uns