ENCANTA 200 GO

Unterwegs sein

Encanta 200 steht für

Alle Vorzüge von Encanta 100, PLUS:
- Besseres Sprachverstehen bei Lärm
- Besserer Hörkomfort bei Lärm

Two older ladies smiling, having fun bowling.

Umgebung: laut Gespräche: 1:1

Ideal für Menschen, die auch in lauten Umgebungen Unterstützung benötigen. 

Mit Encanta 200 erhalten Kunden alle Vorzüge von Encanta 100, PLUS:

Optimiertes Sprachverstehen in geräuschvoller Umgebung

30% besseres Sprachverstehen bei Lärm2

Illustration of two older woman having coffee at a table surrounded by traffic and street noise.

Verbesserte Sprachverständlichkeit

Smart Directionality ortet automatisch, woher der Lärm kommt, und kann so den Lärm effizient reduzieren. Es ist smart, weil es dank eines erweiterten Machine Learnings noch besser zwischen Sprache und Lärm unterscheidet und Störgeräusche noch effizienter unterdrückt.

Kerntechnologien

ENCANTA 200

Das sollte Ihr Kunde wissen

Encanta 200 ist ideal, um das Leben unterwegs zu geniessen. In Einzelgesprächen bietet es auch in lauten Hörsituationen ein komfortables, klares Sprachverstehen.

Entdecken Sie weitere Encanta Hörgeräte

Encanta 100 CONNECT

    Encanta 300 ENGAGE

      Encanta 400 PRO

        Zurück zur Encanta-Übersicht

        App Store

        apple-store-cardGoogle Play

        Apple, das Apple-Logo, iPhone und iPod Touch sind Marken von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.
        App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Die Verwendung des “Made for Apple”-Zeichens bedeutet, dass ein Zubehörteil entwickelt wurde, um speziell für den Anschluss an das/die in der Kennzeichnung angegebene(n) Apple-Produkt(e) entwickelt wurde und vom Entwickler zertifiziert wurde, um den Apple Leistungsstandards zu entsprechen. Apple ist nicht verantwortlich für den Betrieb dieses Geräts oder dessen Übereinstimmung mit Sicherheits- und behördlichen Standards.

        * Alle Daten wurden zwischen August und Oktober 2023 in einer klinischen Studie mit 25 Teilnehmern mit einem Durchschnittsalter von 73 Jahren, einer durchschnittlichen Hörgerätenutzung von 12 Jahren und einer mittleren symmetrischen Hörschwelle von 47 dB HL (125 Hz - 8 kHz) erhoben. Alle dargestellten Daten unterscheiden sich signifikant von ihren jeweiligen Referenzwerten.
        1Der Vergleich für die Encanta 100 Sprachverständlichkeit (11dB SPL) bezieht sich auf den Vergleich zwischen dem unterstützten und dem ununterstützten SRT50 in Ruhe.
        2Der Vergleich für die Encanta 200 Sprachverständlichkeit im Störgeräusch (OLSA, 2,3dB SNR) bezieht sich auf den SRT50 mit und ohne Störgeräuschmanagement (NAL-NL2 Verstärkungsziele).
        3Der Vergleich für Encanta 200, 300 und 400 (CCOLSA, 8 %, 15 %, 19 %) bezieht sich auf die Verständlichkeit mit und ohne Störlärmmanagement (Referenz Encanta 200 mit NAL-NL2 Verstärkungszielen).