Bernafon Hörgeräte-Plakate im Wartebereich des Akustikergeschäfts

Bernafon Marketing Programm

Hörgeräteakustiker zu Wachstum und Erfolg verhelfen

Von effektiven Marketingmassnahmen, die die Kundenbindung fördern, bis hin zu Beratungsunterlagen, die Ihren Umsatz steigern können, bietet Bernafon alles an. Bringen Sie Ihr Akustikergeschäft auf den nächsten Level.

Den Beginn der Anpassung begleiten

307 M

Erwachsene auf der ganzen Welt, die von einem Hörgerät profitieren könnten - aber noch keines haben.1

 

10 Jahre

Durchschnittliche Zeit, die ein Mensch mit Hörverlust wartet, bevor er sein erstes Hörgerät kauft.2

Die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit ansprechen

Aufmerksamkeit für das Thema "Hörverlust" schaffen - mit der Marketingkampagne für Bernafon Hörgeräte

Sensibilisierungsphase

Kampagne zur Sensibilisierung des Hörverlusts

Ihre potenziellen Kunden sind noch nicht bereit, über Produkte zu sprechen? Mit aufmerksamkeitsstarken Bildern und Botschaften hilft Ihnen diese Kampagne, neue potenzielle Kunden in Ihr Akustikergeschäft zu locken und sie auf dem Weg zum Kauf eines Hörgerätes zu begleiten.

Inhalt: 

  • Lead-generation Material
  • POS-Material für Ihr Akustikergeschäft
  • Etc.

Zur Kampagne

Aufmerksamkeit für das Thema "Hörgeräte" schaffen - mit der Marketingkampagne für Bernafon Hörgeräte

Erwägungsphase

Bringen Sie das Marketing in Ihr Hörzentrum!

Auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden zugeschnittene Marketingaktivitäten können Ihr Akustikergeschäft einen Schritt weiter bringen. Sie machen nicht nur Ihre Kunden empfänglicher für die Behandlung des Hörverlusts, sondern helfen Ihrem Hörzentrum auch dabei, den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Inhalt: 

  • Broschüren für Endkunden
  • POS-Material für Ihr Akustikergeschäft
  • Anleitungen "Wie mache ich das?"
  • Etc.
Die Kaufentscheidung eines Hörgerätes fördern - mit der Marketingkampagne für Bernafon Hörgeräte

Kaufphase

Unterstützung bei der Beratung

Zusätzlich zu den Marketing-Aktivitäten, die Ihnen helfen, Bernafons Hörlösungen zu präsentieren, geben wir Ihnen die Werkzeuge an die Hand, die Ihnen helfen, sie zu verkaufen - und dabei sicherzustellen, dass die besondere Beziehung, die Sie zu Ihren Kunden haben, aufrecht erhalten bleibt.

Inhalt: 

  • Produktinformationen und -broschüren
  • Farbauswahl-Set
  • Etc.

Sind Sie bereit für mehr Effizienz mit dem Bernafon Marketing Programm?

Kontaktieren Sie Ihre lokale Bernafon-Verkaufsperson

1 McCormack A, Fortnum H. Why do people fitted with hearing aids not wear them?. Int J Audiol. 2013;52(5):360-368.
doi:10.3109/14992027.2013.769066

2 Oyler, A. L. (2012, January). Untreated Hearing Loss in Adults. ASHA.
https://www.asha.org/articles/untreated-hearing-loss-in-adults/